Übernachtungen und Campingplätze

Camping direkt an der BMX-Bahn

Da der Termin vom 3.7. bis 5.7. abgesagt wurde, bleiben aber die Campinganmeldungen vorerst bestehen, wer seine Anmeldung zurücknehmen möchte, schreibt uns bitte eine kurze Mail.

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass unsere Campingstellplätze bereits alle reserviert sind.

Wenn Ihr den bereits bestätigten Stellplatz stornieren möchtet oder andere Wünsche zum Stellplatz habt, dann antwortet bitte auf die Bestätigungsmail vom Verein.

Wir bieten von Donnerstag bis Sonntag 40 Stellplätze direkt an der BMX-Bahn an. Die Kosten betragen 40€ für Wohnmobile oder Wohnwagen und 25€ für Bullis oder Zelte. Die Kosten werden direkt bei Anreise in bar kassiert.

Der Preis beinhaltet die Nutzung der Sanitäranlagen, Stromversorgung (6A), frisch Wasser und Entsorgung der Chemietoiletten. Die Duschen sind jeweils vor und nach dem Rennen geöffnet. Zu den offiziellen Öffnungszeiten des Luhetalbades könnt Ihr gegen Eintritt das Schwimmbad und den Sanitärbereich gleich neben an nutzen.

Da wir für den kompletten Campingbereich nur eingeschränkt am Stromnetz angeschlossen sind, bitten wir Euch auf Heizlüfter, Elektrogrills und Klimaanlagen zu verzichten.

Hotel und Pensionen

Wir bieten Euch auf unserer Seite eine kleine Auswahl an Unterkünften an. Für weitere Reservierungen von Hotels oder Pensionen wendet Euch bitte an die Bispingen-Touristik e.V.

Jugendherberge

Link Jugendherberge Bispingen

Nur 2km von der BMX-Bahn entfernt befindet sich die Jugendherberge in Bispingen. Eile ist geboten, da es nur noch wenige freie Betten gibt.

Weitere Campingplätze

Link google maps camping

Es befinden sich in der Nähe von Bispingen noch weitere Campingplätze.

in Hützel ca. 2km

in Behrigen ca. 4km

in Heber ca.12km

Wir wünschen Euch eine gute Zeit und den Fahrerinnen und Fahrer viel Erfolg bei der BMX-DM in Bispingen.